
Leichte Sprache
Wir verkaufen und vermieten Motorräder.
Wir verkaufen Motorräder von drei Herstellern. Sie heißen Yamaha, BMW und Silence. Silence spricht man so aus: Seiläns. Motorräder von Silence fahren mit elektrischem Strom und nicht mit Benzin.
Wir verkaufen auch Motorräder, die schon mal gebraucht worden sind.
Wer ein Motorrad mieten möchten, dem vermieten wir eins.
Wir reparieren Motorräder und bauen sie um.
Wir haben auch eine gute Werkstatt. Dort reparieren wir Motorräder und kümmern uns darum, dass sie immer fahren können.
Manche Motorrad-Fahrer möchten, dass ihr Motorrad ganz besonders ist. Zum Beispiel soll es eine besondere Farbe habe oder einen besonderen Sattel. Dann bauen wir das Motorrad so um, wie sie es haben möchten.
Wir beraten, wenn man ein Motorrad kaufen will.
Wenn jemand ein Motorrad kaufen möchte und nicht weiß, welches Motorrad gut ist, dann helfen wir ihm. Wir erklären, welches Motorrad was besonders gut kann und was nicht so.
Wir verkaufen einzelne Teile für Motorräder.
Für Motorräder braucht man manchmal Ersatzteile, wenn etwas kaputt gegangen ist. Die verkaufen wir an Motorrad-Fahrer.
Manche Motorrad-Fahrer wünschen sich besondere Teile für ihr Motorrad. Zum Beispiel Taschen oder Koffer oder ein Mittel, um das Motorrad sauber zu machen. Andere Motorrad-Fahrer wollen einen Helm oder Handschuhe kaufen. Das alles haben wir auch.
WMH gibt es an drei Orten.
Unsere Firma gibt es in drei Städten: in Villingen-Schwenningen, in Herrenberg und in Leonberg.
Wir freuen uns, wenn Motorrad-Fahrer zu uns kommen und etwas kaufen wollen.
In Villingen-Schwenningen sind wir in der Heinrich-Hertz-Straße 19.
In Herrenberg sind wir in der Max-Eyth-Straße 1.
In Leonberg sind wir in der Glemseck-Straße 39.